**Biete Hessen, suche NRW**

Informationen und Meinungsaustausch zur Mobiliarvollstreckung, zur Parteizustellung und zum Kostenwesen.

Moderator: Petra Bausch

Antworten
GV_S
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 19:54

**Biete Hessen, suche NRW**

Beitrag von GV_S »

Hallo zusammen!

Ich suche eine Stelle in NRW. Hat jemand den Wunsch zu wechseln oder kennt ihr jemanden? Evtl. im Ringtausch.

Meldet euch (0160 966 02621)
Danke!

Liebe Grüße
GV_S
Justizkind
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jan 2017, 23:52

Re: **Biete Hessen, suche NRW**

Beitrag von Justizkind »

Hallo, ich möchte gerne aus NRW nach Niedersachsen... :-) ... müßten wir mal im Ringtausch suchen.... vielleicht ergibt sich ja was:-) lieben Gruß
Norbert Coenen
Neuer Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Do 27. Jan 2005, 10:33

Re: **Biete Hessen, suche NRW**

Beitrag von Norbert Coenen »

Sehr geehrte Nutzer,

bitte führen Sie solche Unterhaltungen außerhalb des Forums. Leider muss ich die Freigabe der letzten Mitteilung verweigern.

Alles Gute

Norbert Coenen
Antworten