öffentliche Zustellung

Informationen und Meinungsaustausch zur Mobiliarvollstreckung, zur Parteizustellung und zum Kostenwesen.

Moderator: Petra Bausch

Antworten
Anonymous

öffentliche Zustellung

Beitrag von Anonymous »

Hallo, ich bin Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und habe einen Schuldner, der sich seit 2 Jahren durch Nichtummelden jeglichen Zwangsvollstreckungsmaßnahmen entzieht.

Ich würde gern die öffentliche Zustellung der Ladung beantragen, meine Frage ist hierzu:

Gibt es dafür ein Formular und erhalte ich nach Ablauf der Frist (wie lange?) auch die Drittschuldnerauskünfte?

Vielen Dank. :confused:


Nach
Anonymous

Re: öffentliche Zustellung

Beitrag von Anonymous »

Hat keiner eine Idee?
Dingo
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 23:14

Re: öffentliche Zustellung

Beitrag von Dingo »

Geht es um die Ladung zur Abgabe der Vermögensauskunft?

siehe dann:

http://www.iww.de/ve/vollstreckungsprax ... den-f98357
Burkhart Mathey
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 12:06

Re: öffentliche Zustellung

Beitrag von Burkhart Mathey »

siehe auch Beschluss des BGH vom 30.11.2017 - I ZB 5/17 -
Antworten