Gerichtsvollzieher, biete BERLIN, suche BaWü oder Ringtausch

Informationen und Meinungsaustausch zur Mobiliarvollstreckung, zur Parteizustellung und zum Kostenwesen.

Moderator: Petra Bausch

Antworten
Anonymous

Gerichtsvollzieher, biete BERLIN, suche BaWü oder Ringtausch

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen,

ich bin Gerichtsvollzieher in Berlin (Schöneberg) und suche aus familiären Gründen einen Tauschpartner in Baden-Württemberg. Meine Familie möchte in ihre Heimat zurück und ich würde sie sehr gerne begleiten. Vielleicht möchte/muss jemand aus ähnlichen Gründen nach Berlin. Ein Ringtausch ist auch möglich. Sollte jemand eine ersatzlose Freigabe seines Dienstherrn bekommen – BITTE melden!

Über's Weitersagen an möglicherweise interessierte Kollegen würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal an dieser Stelle.

Gruß Doctor Vale
Antworten