Suche: AG-LG Bonn/Siegburg u. Umgebung - Biete: StA Köln

Moderatoren: Kristina Sundt, Martina Bamberger, KathrinGoldenberg, Kerstin Jaeger

Antworten
Yasin Yavuz
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Okt 2023, 10:04

Suche: AG-LG Bonn/Siegburg u. Umgebung - Biete: StA Köln

Beitrag von Yasin Yavuz »

Hallo Leute,
ich bin aktuell bei der StA Köln und möchte gerne meinen Platz mit jemandem tauschen.

Infrage kommt für mich: AG-LG Bonn, Siegburg, Königswinter, Köln usw. (gerne einfach eine PN oder hier nachfragen).
Biete wie oben erwähnt: StA Köln
Bin neu fertig mit meiner Ausbildung als Justizfachwirt (BLG 1.2) und bin nach bestandener Prüfung (sieht sehr stark danach aus, dass ich es geschafft habe...) Beamter auf Probe.
Würde mich freuen, wenn jemand tauschen kann und ich näher zu meinem Wohnort und meiner Familie kommen könnte :)

E-Mail an: Yasin.Yavuz@sta-koeln.nrw.de

LG
Yasin Yavuz
Antworten