Tauschpartner in NRW gesucht

Informationen und Meinungsaustausch zur Mobiliarvollstreckung, zur Parteizustellung und zum Kostenwesen.

Moderator: Petra Bausch

Antworten
Anonymous

Tauschpartner in NRW gesucht

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich suche eine GV-Stelle in NRW (OLG Hamm). Biete eine GV-Stelle in Niedersachsen.
Anonymous

Re: Tauschpartner in NRW gesucht

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
ich bin GVin beim OLG Hamm und möchte zum OLG Düsseldorf. Bist du noch auf der Suche? Dann könnten wir gemeinsam einen Ringtauschpartner suchen, der aus Düsseldorf nach Niedersachsen möchte.

Meld dich einfach.

VG S. Arlat
Justizkind
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jan 2017, 23:52

Re: Tauschpartner in NRW gesucht

Beitrag von Justizkind »

Hallo,
ich bin GVin im Bezirk des OLG Hamm und möchte gerne nach Niedersachsen. Bitte melden !
Liebe Grüße :)
Anonymous

Re: Tauschpartner in NRW gesucht

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Das hört sich super an.
Hier meine Nummer 0171 3701227.
Bitte durchrufen.
LG
Justizkind
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jan 2017, 23:52

Re: Tauschpartner in NRW gesucht

Beitrag von Justizkind »

Hallo. Ich möchte gerne nach Niedersachsen wechseln... Bin GV in NRW im OLG Bezirk Hamm. Ist die Anfrage noch aktuell?
Anonymous

Re: Tauschpartner in NRW gesucht

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Meine Anfrage ist nicht mehr aktuell. Habe an einem Wechsel zum OLG Düsseldorf kein Interesse mehr.

MfG

Arlat
Justizkind
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jan 2017, 23:52

Re: Tauschpartner in NRW gesucht

Beitrag von Justizkind »

Hallo. Ich würde gerne wissen, ob die Anfrage bzgl Niedersachsen noch aktuell ist....
Frederik
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 16:38

Re: Tauschpartner in NRW gesucht

Beitrag von Frederik »

Hallo,

ist die Anfrage noch aktuell?

Ich bin aktuell Gerichtsvollzieher beim OLG Karlsruhe und suche einen Tauschpartner aus dem OLG-Bezirk Hamm.
Eventuell ergibt sich die Möglichkeit über einen Ringtausch.

Freundliche Grüße
Frederik
Antworten