Biete NRW suche Sachsen-Anhalt od. Thüringen

Informationen und Meinungsaustausch zur Mobiliarvollstreckung, zur Parteizustellung und zum Kostenwesen.

Moderator: Petra Bausch

Antworten
Patrick
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 09:32

Biete NRW suche Sachsen-Anhalt od. Thüringen

Beitrag von Patrick »

Halli Hallo,

da die Stellen derzeit eng bemessen zu sein scheinen und ein Tausch nicht ohne weiteres möglich ist, suche ich einen Tauschpartner. Ich bitte OLG Bezirk Hamm und suche Sachsen-Anhalt, alternativ Thüringen.

Gerne per Mail: Patrick_Schubert@freenet.de

Vielen Dank vorab, liebe Grüße!
Frederik
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 16:38

Re: Biete NRW suche Sachsen-Anhalt od. Thüringen

Beitrag von Frederik »

Hallo Patrick,

leider kann ich keinen direkten Tausch anbieten, da ich zwar zum OLG Hamm wechseln möchte, jedoch beim OLG Karlsruhe tätig bin.

Vielleicht findet sich eine Kollegin oder ein Kollege aus Saschen-Anhalt bzw. Thüringen, mit Wunsch nach Karlsruhe versetzt zu werden.

Freundliche Grüße
Frederik
Antworten