Biete Berlin - Suche Eberswalde, Bernau, Oranienburg

Moderatoren: Kerstin Jaeger, Kristina Sundt, Martina Bamberger, KathrinGoldenberg

Antworten
kastan2011
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2019, 08:42

Biete Berlin - Suche Eberswalde, Bernau, Oranienburg

Beitrag von kastan2011 »

Hallo :)
Wahrscheinlich eine etwas seltsame Anfrage, aber vielleicht findet sich ja dennoch jemand. Ich mache z. Z. die Ausbildung zur Justizsekretärin (Justizfachwirt in) in Berlin und beende diese im Sommer 2023.

Ich suche bereits jetzt einen Tauschpartner für Brandenburg (Eberswalde, Bernau, Oranienburg, Bad Freienwalde, Zehdenick oder gern etwas anderes im Nord/Osten). Ich werde später in die A6 eingruppiert. Aber meldet euch gerne auch als Tarifbeschäftigte, eventuell bekommt man es geregelt.

Da ich noch nicht weiß, an welches Gericht ich später komme, würde ich mich im Falle eines Tausches natürlich vorrangig für das Wunschgericht meines Tauschpartners stark machen.

Wie gesagt, eine ungewöhnliche Anfrage, aber ich möchte nichts unversucht lassen :)

VG Jessica
Antworten