Ausfüllanleitung Nr. 6 DR II

Informationen und Meinungsaustausch zur Mobiliarvollstreckung, zur Parteizustellung und zum Kostenwesen.

Moderator: Petra Bausch

Antworten
Anonymous

Ausfüllanleitung Nr. 6 DR II

Beitrag von Anonymous »

Wurde die Frist von 3 auf 5 Jahren geändert? Hab aus verschieden Ecken so etwas vernommen :confused:

Wer weiß mehr!?
Anonymous

AW: Ausfüllanleitung Nr. 6 DR II

Beitrag von Anonymous »

Scheint keine zuverlässige Ecke gewesen zu sein, die GVO wurde am 1. Juli 2003 zuletzt geändert und die Frist ist nicht geändert worden.
Anonymous

AW: Ausfüllanleitung Nr. 6 DR II

Beitrag von Anonymous »

Woher nimmst Du deine Info´s?
Anonymous

AW: Ausfüllanleitung Nr. 6 DR II

Beitrag von Anonymous »

Verwaltungsquelle.

Es könnte auch ein Blick in das jeweilige Veröffentlichungsblatt deines Sitzlandes zur Absicherung dieser Info helfen.
Anonymous

AW: Ausfüllanleitung Nr. 6 DR II

Beitrag von Anonymous »

Verwaltungswissen.

Ein Blick in das Veröffentlichungsblatt Ihres Sitzlandes würde das bestätigen, falls Zweifel herrschen.
Antworten