Die Suche ergab 3 Treffer

von Frederik
Do 25. Mai 2023, 14:25
Forum: Forum für Gerichtsvollzieher
Thema: Tauschpartner in NRW gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 61069

Re: Tauschpartner in NRW gesucht

Hallo,

ist die Anfrage noch aktuell?

Ich bin aktuell Gerichtsvollzieher beim OLG Karlsruhe und suche einen Tauschpartner aus dem OLG-Bezirk Hamm.
Eventuell ergibt sich die Möglichkeit über einen Ringtausch.

Freundliche Grüße
Frederik
von Frederik
Do 27. Okt 2022, 21:04
Forum: Forum für Gerichtsvollzieher
Thema: Biete NRW suche Sachsen-Anhalt od. Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 12178

Re: Biete NRW suche Sachsen-Anhalt od. Thüringen

Hallo Patrick, leider kann ich keinen direkten Tausch anbieten, da ich zwar zum OLG Hamm wechseln möchte, jedoch beim OLG Karlsruhe tätig bin. Vielleicht findet sich eine Kollegin oder ein Kollege aus Saschen-Anhalt bzw. Thüringen, mit Wunsch nach Karlsruhe versetzt zu werden. Freundliche Grüße Fred...
von Frederik
Do 27. Okt 2022, 20:58
Forum: Forum für Gerichtsvollzieher
Thema: Tauschpartner - Suche OLG Hamm - Biete OLG Karlsruhe
Antworten: 0
Zugriffe: 11535

Tauschpartner - Suche OLG Hamm - Biete OLG Karlsruhe

Hallo zusammen,

ich suche kurz- bis mittelfristig einen Tauschpartner.

Ich bin aktuell Gerichtsvollzieher beim OLG Karlsruhe und suche einen Tauschpartner aus dem OLG-Bezirk Hamm.
Gerne auch über einen Ringtausch.

Bei Interesse meldet euch gerne hier oder per PN.

Freundliche Grüße
Frederik