Erfahrung mit Schuldnern, für die die BRD nicht rechtens ist

Informationen und Meinungsaustausch zur Mobiliarvollstreckung, zur Parteizustellung und zum Kostenwesen.

Moderator: Petra Bausch

Antworten
Anonymous

Erfahrung mit Schuldnern, für die die BRD nicht rechtens ist

Beitrag von Anonymous »

Hallo Kollegen,
in letzter Zeit häufen sich Schuldner, die der Meinung sind, die Verfassung der BRD wäre nicht rechtens, das deutsche Volk wäre versklavt, der GV müsste eine UN-Resolution schriftlich anerkennen und die BRD wäre "ein illegales System" .... usw. Diese Leute gründen dann auch in ihren eigenen vier Wänden einen Staat, für den dann Haus- bzw. Landesverbot besteht ... ???

Hat ein Kollege mit solchen Personen schon Erfahrung gesammelt, wie gingen die Fälle weiter, wie wurden diese erledigt? Wäre dankbar über eine Antwort.
Anonymous

AW: Erfahrung mit Schuldnern, für die die BRD nicht rechtens ist

Beitrag von Anonymous »

Spätestens nach dem Erlass eines Haftbefehls geben diese i.d.R. klein bei. Da die Organisationen aber vom Verfassungsschutz überwacht werden ist eine Meldung der Vorfällen an den Direktor des Amtsgerichts unbedingt erforderlich.
Antworten