Gerichtsvollzieher erscheind nach 6 ohne grund

Informationen und Meinungsaustausch zur Mobiliarvollstreckung, zur Parteizustellung und zum Kostenwesen.

Moderator: Petra Bausch

Antworten
Anonymous

Gerichtsvollzieher erscheind nach 6 ohne grund

Beitrag von Anonymous »

Hallo ich habe eine frage ich habe damals mit 13 jahren eine kleine körperverletzung begannen die strafe vor gericht waren 2000euro schmerzensgeld an den geschädigten zu bezhalen das wurde damals auch sofort bezhalt nach knapp 6-7 jahren stand aufeinmal ein gerichtsvollzieher vor der tür meiner eltern ich muss dazu sagen ich wohne nicht mehr zuhause da meine mutter arbeiten war und niemand zuhause war wirf er einen zettel ein meine mutter rief den tag darauf dort an sie erfahr das sie angeblich 540 gerichtskosten von damals zahlen soll nach 6 jahren fällt denen das ein? er hätte angelich die aktkte vom amsgerichts zugeschickt bekommen mit dieser auflage. und er würde dies meiner mutter zuschicken meine mutter zahlte natürlich die 540euro vor angst das sie die wohnung ausräumen so wie er drohte er meinte es seine auch post raus gegang vorher wo aufgefordert wurde dies zu bezhalen da ich seit 3 jahren nicht mehr zuhause wohne müsste die post an mich ja gegangen sein so ich bekam nie post geschweige denn meine eltern auch nicht nun frage ich mich ob der nach 6 jahren geld verlangen darf und dann gerichts kosten wovon keiner was weiß oder ob es ein betrüger ist der name des gerichtsvollziehers ist peter walter hartzbeekermark 15 in essen haarzopf wenn ich bei google gucke finde ich ihnen nicht vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen
Anonymous

AW: Gerichtsvollzieher erscheind nach 6 ohne grund

Beitrag von Anonymous »

Guten Tag tdok89 und ein herzliches Willkommen im Justizforum NRW!
Mit Ihrem grandiosen Einstieg in der Gerichtsvollzieherabteilung inclusive wertvoller Anfrage - dazu noch klar und deutlich verfasst - wünsche ich viel Erfolg und bin gespannt auf die vielen Antworten!
Liebe Grüsse Ursel!
Anonymous

AW: Gerichtsvollzieher erscheind nach 6 ohne grund

Beitrag von Anonymous »

Guten Morgen,liebe Frau Ursel,

ich würde mich freuen, wenn Sie demnächst Ihre Kommentare zu Laienfragen weniger süffisant formulieren würden.

tdok89:
Es wäre sinnvoll, zukünftig Ihre Fragestellung besser zu strukturieren.Schreiben Sie bitte kürzere Sätze und formulieren Sie eindeutige Fragen. Eventuell gibt es auch jemanden im Freundes- und Bekanntenkreis, der Sie - auch wegen eventueller Sprachhürden - dabei unterstützen kann.
Wegen Ihrer konkreten Frage hilft es vielleicht schon, wenn Sie versuchen, über die Gerichtsvollzieher-Verteilerstelle des Amtsgerichtes Kontakt mit dem zuständigen Gerichtsvollzieher aunehmen. Dieser kann Ihnen Fragen vermutlich sehr direkt auf Ihren Fall bezogen beantworten.

Viele Grüße
Norbert Coenen
Neuer Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Do 27. Jan 2005, 10:33

AW: Gerichtsvollzieher erscheind nach 6 ohne grund

Beitrag von Norbert Coenen »

Meine Damen,

ich meine, es sei nun genug.

MfG

Norbert Coenen
theo-schmitz
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 20:23

AW: Gerichtsvollzieher erscheind nach 6 ohne grund

Beitrag von theo-schmitz »

Sehr geehrter tdok89,

wenn Sie einen bestimmten Gerichtsvollzieher oder eine Gerichtsvollzieherin in NRW suchen, empfehle ich Ihnen die Internetseite http://www.gerichtsvollzieher.nrw.de.

Viel Erfolg
Theo Schmitz
Antworten