Die Suche ergab 2 Treffer

von Pepe79
Di 18. Okt 2016, 14:34
Forum: Forum für Gerichtsvollzieher
Thema: Biete Hamburg - suche Brandenburg oder Sachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 1432

Biete Hamburg - suche Brandenburg oder Sachsen

Ich bin als Gerichtsvollzieher (A 8) in Hamburg beschäftigt und suche aus familiären Gründen eine(n) Tauschpartner(in) im Raum Cottbus, Senftenberg, Hoyerswerda, Dresden, Chemnitz, Meißen oder Leipzig.

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße,
Pepe79
von Pepe79
Mi 20. Aug 2014, 16:25
Forum: Forum für Gerichtsvollzieher
Thema: Biete Hamburg - suche Brandenburg oder Sachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 2041

Biete Hamburg - suche Brandenburg oder Sachsen

Ich bin als Gerichtsvollzieher (A 8) in Hamburg beschäftigt und suche aus familiären Gründen eine(n) Tauschpartner(in) im südlichen Brandenburger Raum bzw. in Sachsen, Raum DD, Chemnitz, Leipzig, Meißen, Hoyerswerda o. ä..

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße,
Pepe79